My big, fat, icelandic photo-todo-list

  • Wasserfälle oder das was der isländisch-affine Fotolaie meint, wenn er sagt:«Heute gehen wir rum-foss-en.»


  • Regenbögen (ja, im Plural, denn es wimmelt hier von den Dingern). 


  • Mondartige Landschaften (am liebsten noch mit etwas Qualm, der aus dem Boden steigt).


  • Gesteinsformationen, in denen man alles mögliche sehen kann (ohne vorher dem Brennivin zu frönen).


  • Einen Schauplatz von Game of Thrones.


  • Zeit für einen tierischen Einschub: Vom Wal zu Pferden über Rentiere bis hin zu Schafen (letztere wie immer am schwersten abzulichten, ihr Wegrenn-Trieb führt doch meistens nur zu Fotos für'nen Arsch ... äh ... vom A... also ihr wisst, was wir meinen). 


  • Wikinger dürfen natürlich auch nicht fehlen ... 


  • Zurück zur Landschaft ... Es folgen Eisberge ... in Kombination mit Meer ... und wer jetzt denkt «Kalt!», der liegt schon richtig ... und geregnet wie aus Kübeln hat es auch .... aber ihr könnt die Fotos ja mit Dach über dem Kopf ansehen.  


  • Der Namensgeber sämtlicher Geysire steht in Island und natürlich ist er auf unserer Liste (auch wenn wir natürlich geschummelt haben und den Geysir daneben abgelichtet haben, weil Geysir Geysir seine besten Jahre hinter sich hat ...). 


  • Im ersten Moment glaubten wir es seien bloss Wolken (in echt sieht das Teil nicht so grün aus), aber als wir den Schlaf endgültig aus den Augen gerieben hatten, erkannten wir die Aurora für das was sie war ... wunderschön ....


  • Pferd mit wallender Mähne vor Gletscher, auf welchem gerade ein Vulkanausbruch stattfindet, bei Sonnenuntergang und Vollmond. 

(Verflucht ... wer hat Photoshop deinstalliert?)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0